Das französische Haute-Couture-Label Givenchy präsentiert mit Pour Homme Blue Label ein Eau de Toilette, das vergleichsweise mittelpreisig ist. Es ist ein moderner Klassiker, der 2004 erschienen ist. Dieses Eau de Toilette kommt als Flakon mit 50 ml Inhalt daher.
Auf den Punkt! Herren, die würzige, frische sowie holzige Parfums mit Zitrus-Charakter mögen, erfahren mit dem Pour Homme Blue Label Eau de Toilette von Givenchy das perfekte Dufterlebnis.
Was zeichnet das Pour Homme Blue Label von Givenchy besonders aus?
-
Holziges und würziges Dufterlebnis mit Zitrus-Charakter
Eine gelungene Komposition unterschiedlicher Duftphasen: Nehmen Sie direkt nach dem Auftragen Bergamotte und Grapefruit als intensive Kopfnote wahr. In der Herznote des Eau de Toilette entwickeln sich Beifuß, Kardamom, Lavendel und Pfeffer. Die Herznote folgt der Kopfnote und prägt den einmaligen Charakter des Duftes. Zum Abschluss des Duftablaufs kommen schließlich Olibanum, Vetiver, Weihrauch sowie Zeder als Basisnote zur vollen Entfaltung. Sie trägt als Fundament die Kopf- und Herznoten und sorgt für das besondere Zusammenspiel der Duftessenzen des Pour Homme Blue Label.
-
Ausgeglichene Duftkonzentration
Als Alltagsduft eignet sich das Eau de Toilette Pour Homme Blue Label ideal, da es eine harmonische Konzentration an Duftstoffanteilen hat und somit unaufdringlich ist. Ein intensiveres Dufterlebnis erhalten Sie durch mehrmaliges Nachlegen.
Fazit
Finden Sie alle relevanten Pros und Contras des Eau de Toilette Pour Homme Blue Label von Givenchy in der praktischen Übersicht.
Vorteile- Sehr gut für den Alltag geeignet