Ein Eau de Toilette aus dem sehr hochpreisigen Preissegment ist das Coco der von Coco Chancel gegründeten Mode- und Kosmetikfirma Chanel. Es ist ein absoluter Klassiker aus dem Jahr 1984.
Das Fläschchen hat wahlweise ein Volumen von 50 oder 100 ml.
Auf den Punkt! Pudrige, blumige, süße, holzige sowie würzige Vanille-Noten tragen Sie am liebsten? Dann passt das als Damenduft erschienene Eau de Toilette Coco von Chanel perfekt zu Ihnen.
Was zeichnet das Coco von Chanel besonders aus?
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Pudrige und blumige Duftkreation mit Vanille-Charakter
Lassen Sie sich von den verschiedenen Duftphasen des femininen Eau de Toilette verführen: Direkt nach dem Auftragen machen Jasmin, Koriander, Mandarine und Pfirsich als Kopfnoten die Eröffnung. Daran knüpfen Gewürznelke, Klee, Mimose und Orangenblüte als langanhaltende Mittelnote an. Diese bestimmt den unverwechselbaren Charakter des Duftarrangements. Zum Ende des Duftablaufs kommen schließlich Amber, Labdanum, Opopanax und Sandelholz als Basisnote zur vollkommenen Entfaltung. Sie stützt als Fundament die Kopf- und Herznoten und sorgt für das besondere Zusammenspiel der Duftkomponenten des Coco.
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Duftessenzen in ausgeglichener Konzentration
Als Eau de Toilette hat Coco eine harmonische Konzentration an Duftstoffanteilen und ist damit relativ dezent und sehr gut für den Alltag geeignet. Ein intensiveres Dufterlebnis erhalten Sie durch mehrmaliges Nachlegen.
Fazit
Finden Sie alle Stärken und Schwächen des Eau de Toilette Coco von Chanel in der praktischen Übersicht.
Vorteile- Eignet sich gut für tägliche Anwendung