Das klassische, kreativ von Karl Lagerfeld geformte Design-Label Chanel präsentiert mit Coco Noir ein Eau de Parfum, das deutlich hochpreisig ist. Es ist ein modern-etablierter Duftklassiker, der 2012 erschienen ist.
Erhältlich ist Coco Noir als Einzelpackung mit 35, 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Sie lieben holzige, pudrige, frische und würzige Zitrus-Noten? Dann tauchen Sie ein in die unwiderstehliche Duftwelt des als Damenduft kreierten Eau de Parfum Coco Noir.
Was zeichnet das Coco Noir von Chanel besonders aus?
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Holzige und pudrige Duftkomposition mit Zitrus-Note
Fein-harmonische und feminine Entwicklung des Eau de Parfum: Bergamotte, Grapefruit und Orange machen als satte Kopfnote die Eröffnung unmittelbar nach dem Auftrag. In der Herznote des Eau de Parfum entwickeln sich Geranie, Jasmin, Narzisse und Pfirsich. Die Herznote folgt der Kopfnote und prägt den einzigartigen Charakter des Duftes. Zum Abschluss des Duftablaufs kommen schließlich Benzoeharz, Gewürznelke, Olibanum sowie Patchouli als Basisnote zur vollen Entfaltung. Sie stützt als Fundament die Kopf- und Herznoten und sorgt für das besondere Zusammenspiel der Duftessenzen des Coco Noir.
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Duftessenzen in auserlesener Konzentration
Durch die hohe Konzentration an Duftölen zeichnet sich das Eau de Parfum Coco Noir vor allem als opulenter Duft zum abendlichen Ausgehen aus. Ein langanhaltendes Dufterlebnis erhalten Sie bereits mit wenigen Tropfen.
Fazit
Vor- und Nachteile des Eau de Parfum Coco Noir von Chanel finden Sie in der nachfolgenden Tabelle.
Vorteile- Intensiver Duft
- Auswahl aus 3 Flakongrößen
Nachteile- Vergleichsweise hochpreisig