Nike Air Max 95

(1.472 Ergebnisse aus 20 Shops)
25 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Nike Air Max 95


Nike Air Max 95: Sportlich, stylisch, modern

Ist man viele Stunden auf den Beinen, soll es möglichst bequem sein. Mit dem Nike Air Max 95 ist man komfortabel und angenehm unterwegs und das nicht nur in der Freizeit sondern auch bei diversen sportlichen Aktivitäten. Er spendet Halt und schützt den Fuß. Das Highlight des sportlichen Schuhs, der von Nike unter der Kategorie Freizeit eingeordnet wird, ist das sichtbare Max-Air Element in der Ferse und im Vorfußbereich. Es sorgt für einen maximalen Aufprallschutz, es kann jeden Schritt gut abdämpfen. Die Luftkammern wirken sich nicht nur auf den Tragekomfort aus, sie gehen auch noch ein Stück weiter. Da man sie sehen kann, nehmen sie auch Einfluss auf das Design des Sportschuhs. Der Nike Air Max 95 ist sportlich, stylisch und modern und kann dem Outfit den letzten Feinschliff verleihen. In der Freizeit setzt er zu Jeans und T-Shirt, beim Sport zu Sporthose und Laufshirt stylische Akzente und kann zeitgleich einen zuverlässigen Tragekomfort sowohl im Alltag als auch beim Sport bieten.
 

Schnürsenkelschlaufen für eine optimale Anpassung

Der Nike Air Max 95 ist mit einem speziellen Schnürsystem ausgestattet, das eine individuelle Anpassung an den Fuß und somit einen sicheren Halt ermöglichen kann. Die Schnürsenkelschlaufen können sich zum Mittelfuß hin ausdehnen und daher bestmöglich an den Fuß angepasst werden. Die Gummi-Außensohle verfügt über ein Waffelmuster. Sie ist strapazierfähig und kann eine gute Traktion bieten. Flexkerben in der Sohle können ein angenehmes Laufgefühl unterstützen. Der Nike Air Max 95 erstrahlt in einem frischen schönen Design. Er ist in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich. Zusätzlich bietet der Sportartikelhersteller Nike die Option, seinen Freizeitschuh Nike Air Max 95 selbst mitdesignen und personalisieren zu können. Das Obermaterial kann u.a. ausgewählt werden. Man hat Einfluss auf die Farbgestaltung der Sohle. Zudem kann man den Schuh mit einem Namen oder einer Botschaft beschriften lassen. Was natürlich auf keinem Modell fehlen darf, gleich ob personalisiert oder nicht, ist der Swoosh, das weltweit bekannte Markenzeichen des US-amerikanischen Sportartikelherstellers aus Beaverton in Oregon. Neben Sport- und Freizeitschuhen bietet er zudem auch noch eine vielfältige und umfangreiche Auswahl an Sportkleidung, Sportausrüstung und -accessoires in seinem Sortiment an.

Nach oben