Nike Air Force

(1.742 Angebote bei 17 Shops)
25 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Nike Air Force


Nike Air Force – Bequem und sportlich unterwegs
Der Nike Air Force ist ein Sportschuh aus dem Hause Nike. Er ist schlicht, bequem und sportlich schick. Dieses Modell wurde erstmals im Jahre 1982 verkauft, ursprünglich wurde er für den Basketballsport konzipiert und wurde von so manchen namhaften Sportler getragen. Seinen Namen verdankt der Schuh der Air Force One, dem Präsidenten-Flugzeug der USA. Nach wie vor ist der Nike Air Force auf dem Markt vertreten und sehr beliebt, er wurde stets weiterentwickelt und sorgt für Komfort am Fuß und beim Sport. Sein geringes Gewicht und eine gute Dämpfung machen ihn zu einem perfekten Schuhwerk für Sport und Freizeit.

In vielen Designs erhältlich
Der Nike Air Force wird für Damen und Herren als auch für Kinder im Handel vertrieben. Er ist in verschiedensten Modellvarianten erhältlich. Man kann aus Halbschuhen sowie aus knöchelhohen Modellen auswählen. In der Regel werden die Sportschuhe mit Schnürsenkeln verschlossen, diese ermöglichen eine optimale Anpassung des Schuhs an den Fuß. Die knöchelhohen Modelle sind meist noch zusätzlich zu den Schnürsenkeln im Knöchelbereich mit einem Klettverschluss-Riemen ausgestattet. Das Design aller Modelle kann sich sehen lassen. Das Angebot reicht von schlicht und klassisch, so z.B. in weiß oder schwarz, bis hin zu farbenfrohen und mit Motiven bedruckten Exemplaren.

Der Hersteller
Nike ist einer der bekanntesten Sportartikelhersteller weltweit. Das US-amerikanische Unternehmen hat seinen Firmensitz in Beaverton in Oregon. Begonnen hat alles mit dem Vertrieb von Sportschuhen, doch es dauerte nicht lang und zu den Schuhen gesellten sich auch noch weitere Sportbekleidung und -accessoires. Heute kann man von Nike Sporttaschen und -rucksäcke, Sporthosen und -jacken sowie Bälle für verschiedenste Sportarten, Socken, Handtücher und vieles mehr kaufen. Das bekannte Markenzeichen des weltweit agierenden Unternehmens ist der „Swoosh“ - das Logo. Der „Haken“ ist auf jedem Produkt wiederzufinden. Er ist ein Zeichnen mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert.
Nach oben