Hocker mit Stauraum

(1.803 Angebote bei 24 Shops)
25 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Hocker mit Stauraum


Hocker mit Stauraum – Sitzen und verstauen
Stauraum kann man immer gebrauchen. Im Laufe der Zeit sammeln sich so einige Dinge in der Wohnung an. Irgendwann jedoch neigt sich der Platz für die Aufbewahrung dem Ende zu und man muss nach Alternativen für die Aufbewahrung suchen. Ein Möbelstück, das einen Stauplatz bietet, ist der Hocker mit Stauraum. Er eignet sich für den Wohnbereich und das Schlafzimmer, ebenso kann er auch im Flur oder Kinderzimmer aufgestellt werden.

Sitzmöbel mit zusätzlichem Nutzen
Der Hocker ist ein Sitzmöbel, das auf Armlehnen und eine Rückenlehne verzichtet. Er verfügt lediglich über eine Sitzfläche. Gerne wird er zu einer Sofaecke kombiniert oder im Flur platziert, um sich beispielsweise zum Schuhe anziehen und ausziehen hinsetzen zu können. Neben dem Sofa kommt er zum Ablegen der Beine zum Einsatz, aber auch die Zeitschrift oder Fernbedienung für das TV-Gerät sind auf dem Hocker stets zur Hand. Er ist somit eine gute Lösung, wenn sich der Couchtisch nicht in Reichweite befindet. Auch als Ablage im Schlafzimmer für die Jeans oder das T-Shirt eignet er sich wunderbar.

Anheben oder Aufklappen
Ein Hocker mit Stauraum bietet Platz zum Sitzen und Platz zum Verstauen. Unter der Sitzfläche können bspw. Kissen, Zeitschriften, Verlängerungskabel und Dekoartikel, die saisonbedingt nicht benötigt werden, untergebracht werden. Unter der Sitzfläche befindet sich ein rundum geschlossener Korpus, der zugleich die Aufgabe der Stuhlbeine übernimmt. Die Sitzfläche kann modellabhängig zum Befüllen angehoben oder aufgeklappt werden.

Möbelstück - Allroundtalent
Hocker mit Stauraum werden in unterschiedlichen Ausführungen produziert. Man hat die Wahl aus verschiedenen Farben, Formaten, Materialien und Designs. Farbenfrohe Modelle bereichern den Raum mit einem farblichen Akzent und sorgen für einen Eyecatcher beispielsweise im Wohnzimmer. Größere Modelle für den Flur können auch sehr gut für die Aufbewahrung von Schuhen oder Taschen genutzt werden. Der Hocker mit Stauraum ist ein Allroundtalent: Er dient als Sitzplatz, als Aufbewahrungsplatz und auch als Ablage.
Nach oben