USB-Sticks 32GB

(6.793 Ergebnisse aus 71 Shops)
25 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber USB-Sticks 32GB


USB-Stick 32GB – Klein und kompakt
Die Sicherung von Daten wird heutzutage recht einfach gemacht. Waren früher noch Disketten und CDs von Nöten, kann man heute die Daten auf einem USB Stick speichern. Dieses Speichermedium ist klein und kompakt und lässt sich zugleich leicht bedienen. Bilder, Textdateien, Musik etc. können problemlos und schnell abgespeichert und somit gesichert werden. Der USB-Stick 32GB verfügt über einen Speicherplatz von 32 GB. D.h. das Dateien bis zu dieser Größe auf dem Medium gespeichert werden können.

Platzsparende Aufbewahrung und leichter Transport
Neben dem großen Speicherplatz kann der USB-Stick 32GB ebenfalls durch seine geringen Abmessungen punkten. Er passt wunderbar in jede Tasche, gleich ob es eine Schultasche oder Handtasche ist. Da er in der Regel auch über ein flaches Format verfügt, kann er problemlos auch in der Hosentasche verstaut werden. Daten lassen sich so gut und ohne großen Aufwand von einem Ort zum anderen transportieren. Die Aufbewahrung gestaltet sich ebenfalls sehr platzsparend. Auf dem Schreibtisch nimmt er nicht viel Platz weg und liegt jederzeit für die Datensicherung parat.

Anschließen und loslegen
Die Datensicherung mit dem USB-Stick 32GB ist ganz simpel und schnell erledigt. Über den USB-Port am Laptop oder Desktop-PC wird er angeschlossen. Danach kann in der Regel mit der Datenübertragung auch schon begonnen werden. Des Weiteren kann man das handliche Speichermedium auch an ein TV-Gerät o.ä. anschließen. Abgespeicherte Bilder können auf diese Weise bspw. über den großen Bildschirm des Fernsehgeräts angeschaut werden.

Verschiedene Formen
USB-Sticks 32GB werden in unterschiedlichen Modellvarianten im Handel angeboten. Der Speicherplatz liegt bei allen Modellen bei 32 GB, was sich jedoch unterscheidet, ist die Übertragungsrate. Zudem gibt es diverse Variationen bzgl. der Form bzw. des Designs. Die Steckverbindung des Sticks wird entweder mit einer Schutzkappe geschützt oder kann modellabhängig auch in das Gehäuse eingezogen werden. Es gibt rechteckige und runde Modelle als auch Ausführungen in Tier- oder Herzform. Zudem sind sie in Form eines Armbandes, das auch tatsächlich als solches genutzt werden kann, verfügbar.
Nach oben