Kreuzanhänger Gold

(186 Angebote bei 8 Shops)
6 1 5
1
3 4 5 6
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Kreuzanhänger Gold


Kreuzanhänger Gold – Anhänger für die Halskette

Öffnet man das Schmuckkästchen, zeigen sich viele tolle Schmuckstücke. Angefangen bei Ringen über Armbänder und Ohrringen bis hin zu Ketten – die Kategorie Schmuck hat hier einiges zu bieten. Sehr beliebt ist die Halskette. Meist kleidet sie den Hals der Damen, auch junge Mädchen finden Gefallen an ihr. Aber auch so einige Männer schmücken sich mit dem beliebten Schmuckstück. Viele Ketten Varianten werden nicht allein getragen, sie werden mit einem weiteren Detail kombiniert – mit einem Anhänger. Die Auswahl der Kettenanhänger ist riesengroß. Man kann aus verschiedensten Motiven und Designs auswählen. Zudem kann man auch eine Wahl bzgl. des Materials treffen. Der Kreuzanhänger Gold ist ein Klassiker unter ihnen und hat für viele Menschen eine besondere Bedeutung.
 

Ein Schmuckstück für die Ewigkeit

Der Kreuzanhänger Gold steht für den Glauben. Er symbolisiert Verbundenheit und Zusammengehörigkeit. Er ist ein beliebtes Geschenk zur Taufe oder Kommunion bzw. Konfirmation. Schenkt man ihn zur Taufe, wird er von jungen Mädchen zur Kommunion oder Konfirmation oftmals wieder getragen. Er ist ein Schmuckstück, das man vielleicht auch mal beiseite legt. Er begleitet einen aber dennoch ein Leben lang und wird immer mal wieder gerne angelegt. Er kommt nicht aus der Mode. Man kann den Kreuzanhänger Gold täglich bei sich tragen oder ihn lediglich zu besonderen Anlässen aus der Schmuckschatulle hervorholen. Mit der Länge der Halskette kann man zudem beeinflussen, wie der Kreuzanhänger Gold getragen wird.
 

Kleine Steinchen und besondere Schliffe

Kreuzanhänger Gold sind in unterschiedlichen Designs erhältlich. Sie zeigen zwar immer ein Kreuz, dieses kann jedoch in Bezug auf Form und Größe je nach Anbieter variieren. Es kann z.B. über runde oder kantige Ecken verfügen. Zudem wird auch gerne mit kleinen Steinchen und besonderen Schliffen gearbeitet. Das verarbeitete Material ist Gold, doch gibt es auch hier unterschiedliche Abstufungen, wie z.B. 333-, 585- und 750-Gold sowie Weißgold und Roségold. Wem das Material Gold nicht so sehr liegt, der findet auch eine große Auswahl an Kettenanhängern in Silber.

Nach oben