Adidas ZX 750 (82 Angebote bei 9 Shops)


Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

4 1 10
1
2
3
4
...

Anzahl pro Seite:
Interessantes

Adidas ZX 750 – Marke mit Kultfaktor

Adidas ist aus dem Sportsegment nicht mehr wegzudenken. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1949. Begonnen hatte alles weitaus früher, als Adolf Dassler zusammen mit seinem Bruder Sportschuhe entwickelte. Nach einem Zerwürfnis gingen sie beide getrennte Wege und gründeten jeweils ihr eigenes Unternehmen. Der Startschuss für Adidas war gefallen. Was mit Schuhen begonnen hat, hat sich in den Jahren stets weiterentwickelt und die Bereiche Sportkleidung und Accessoires (Taschen, Rucksäcke, Handtücher, Capys etc.) werden von dem Unternehmen seit geraumer Zeit ebenfalls abgedeckt. Das Sortiment ist sehr umfangreich. Das Unternehmen hat zwei Markenzeichen, zum einen die drei parallel verlaufenden Streifen und zum anderen das Dreiblatt. Diese Zeichen sind auf den Produkten in irgendeiner Form erkennbar. Regelmäßig bringt das Unternehmen neue Schuhe für Männer, Frauen und Kinder auf den Markt. Der Adidas ZX 750 ist ein trendiges Modell mit Nostalgiefaktor. Er ist bequem und sorgt für einen guten Bewegungsablauf.

Imprägnierspray für die Pflege

Überwiegend wird dieses Modell heute als Freizeitschuh getragen. Auch in der Freizeit möchte man komfortabel unterwegs sein, aber dennoch auch einen stylischen Sneaker am Fuß tragen. Die Sohle ist wichtig, die Form und natürlich auch das Design. Der Adidas ZX 750 sorgt für guten Tragekomfort. Er spendet Halt, ermöglicht eine gute Abrollbewegung und verfügt über eine gute Dämpfung, die leichtgewichtig ist und das Schuhwerk nicht zur Last werden lässt. Reflektierende Details sind verarbeitet. Mit Schnürsenkeln wird der Freizeitschuh geschlossen, diese bieten nochmals eine gute und individuelle Anpassung an den Fuß. Das Design ist erfrischend. Er wird in verschiedenen Farben produziert. Für das Markenzeichen – die drei Streifen – werden modellabhängig auch schöne knallige Farben verwendet, die seitlich am Sneaker angebracht sind. Das Dreiblatt-Markenzeichen befindet sich im Fersenbereich. Nach dem Kauf sollte man zur Pflege und zum Schutz des Adidas ZX 750 ein Imprägnierspray nutzen. Viele Anbieter bieten dieses auch schon direkt in ihrem Sortiment mit an.
Nach oben