Produktbeschreibung und Testbericht zum Canina Welpenkalk Pulver 900 gDas Canina Welpenkalk Pulver 900 g ist ein Mineralfutter für Welpen und Junghunde. Canina Welpenkalk Pulver 900 g ist in der Gabe genau auf den wachsenden Organismus abgestimmt und kann neben einem kräftigen Knochenbau auch für gesunde Zähne sorgen. Mit Canina Welpenkalk Pulver 900 g bekommen Welpen einen guten Start ins Leben. Canina Welpenkalk Pulver 900 g eignet sich zur Zufütterung ab einem Alter von 6 Wochen und kann innerhalb der gesamten Wachstumsphase bis zum Alter von 15 Monaten genutzt werden.
Weitere Informationen zum Canina Welpenkalk Pulver 900 gCanina Welpenkalk Pulver 900 g wird oftmals verwendet, weil den meisten Besitzern nicht ganz klar ist, was alles für Zusätze im Futter enthalten sind. In vielen Fällen schießen Welpen einfach in die Höhe. Dabei kommt es gleichzeitig zu einer Unterversorgung an Calcium und Mineralstoffen. Zähne und Skelett sind unterentwickelt, was sich an der Gesundheit bemerkbar macht. Canina Welpenkalk Pulver 900 g beugt solchen Fällen vor.
Die Einschätzung unserer Redaktion zum Canina Welpenkalk Pulver 900 gFutterzusätze gibt es für Hunde wie Sand am Meer. Doch Canina Welpenkalk Pulver 900 g ist ein guter Zusatz, den man Welpen ab einem Alter von 6 Wochen geben kann. Welpen entwickeln sich unterschiedlich. Manche Welpenfuttersorten sind jedoch so konzipiert, dass die Welpen möglichst schnell wachsen. Dabei wird der Zweck, den Canina Welpenkalk Pulver 900 g erfüllen kann, meistens vergessen. So kommt es, dass die Welpen zwar wachsen, aber das Skelett oftmals unterversorgt ist. Mit Canina Welpenkalk Pulver 900 g haben wir einen Test gemacht und es verfüttert. Was die Bestandteile angeht, sind diese im Canina Welpenkalk Pulver 900 g leicht verdaulich und dürften von jedem Welpen vertragen werden. Unser Test erstreckte sich jedoch auch auf einen Probanden, der gerade zum Welpenbesitzer geworden war und demzufolge das Canina Welpenkalk Pulver 900 g gut gebrauchen konnte. Im Test entwickelte sich der Welpe dank des Canina Welpenkalk Pulver 900 g optimal. Es kam währenddessen zu keinerlei Komplikationen und auch wenn manchmal der Eindruck aufkam, der Welpe frisst das Canina Welpenkalk Pulver 900 g nicht gerne, hat er es letzten Endes doch zu sich genommen. Canina Welpenkalk Pulver 900 g wurde täglich eingegeben zur Hauptmahlzeit. Daher konnte über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet werden, wie der Welpe mit Canina Welpenkalk Pulver 900 g heranwuchs. Canina Welpenkalk Pulver 900 g leistete hier einen guten Beitrag. Selbstverständlich ließen wir den Hund auch tierärztlich untersuchen. Im Verlauf der Zeit stellte dieser einen wirklich guten Knochenbau fest und auch die Zähne waren dank des Canina Welpenkalk Pulver 900 g gut ausgebildet. Als der Hund in die Zahnungsphase kam, entwickelte sich das feste Gebiss wunderbar und konnte gut auswachsen. Wir können Canina Welpenkalk Pulver 900 g also nur empfehlen und denken, es leistet schon einen guten Beitrag zum Knochenwachstum, was für den Hund optimal ist. Von unserer Seite gibt es also eine gute Bewertung zum Canina Welpenkalk Pulver 900 g.
Plus- unterstützt Knochen- und Zahnwachstum
- leicht zu verabreichen
Minus