Philips OneBlade

(49 Ergebnisse aus 35 Shops)
3 1 5
1
3
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Philips OneBlade


Philips OneBlade – drei Rasiergeräte in einem

Mit den Modellen der Linie Philips OneBlade bringt der niederländische Elektrohersteller Rasierer auf den Markt, die die Vorteile eines Elektrorasierers und eines Trimmers mit jenen eines Nassrasierers in einem einzigen Gerät vereinen sollen. Zu schön um wahr zu sein, denn mit einem Philips OneBlade Rasierer wäre demnach die leidige Frage „ob nass oder trocken“ ein für alle Mal beantwortet, nämlich mit der Antwort: „Beides“.
 

Philips OneBlade – zur Nass- und Trockenrasur geeignet

Die Klinge der akkubetriebenen Rasierer von Philips OneBlade lassen sich bei Bedarf für die glatten Stellen bei der Rasur und für saubere Konturen wie ein Nassrasierer benutzen, ebenso beinhalten sie aber auch einen integrierten Trimmer, mit dem z.B. der Dreitagebart gestutzt werden kann. Die parallele Verwendung zweier unterschiedlicher Rasiersysteme soll dadurch erspart bleiben. Die Klingen sind auswechselbar und sollen laut Hersteller bis zu 4 Monaten halten.

Vor allem Männer, die sich bei der Rasur nicht mit dem typischen „Babypopo“ abfinden wollen, die ein Nassrasierer auf der Haut hinterlässt, sollen dabei besonders von den kompakten Philips OneBlade Rasierern profitieren. Zu diesem Zweck sind die Rasierer mit einem elektrischen Scherkopf ausgestattet, der sich bei Bedarf aber auch wie der der Kopf eines Nassrasierers über die Gesichtshaut ziehen und schieben lässt, die minimale Schnittlänge beträgt laut Philips aber 0,2 Millimeter, sodass eben keine absolut glatte Rasur, sondern ein leichter und typischer Schatten zurückbleibt. Da die Rasierer wasserdicht sind, können sie auch unter der Dusche oder mit Rasierschaum und sogar zur Körperrasur verwendet werden.
 

Standard- und Pro-Modelle des Philips OneBlade

Der Philips OneBlade ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Neben der Standard-Variante stehen auch zwei Pro-Varianten zur Verfügung, die sich vor allem durch eine variablere Schnittlängenverstellbarkeit ihrer Trimmeraufsätze und eine längere Laufzeit ihrer integrierten Lithium-Ionen-Akkus auszeichnen. Außerdem verfügen die Pro-Modelle über eine Drei-LED-Strichskala-Ladestandsanzeige, bzw. über eine vollständige LED-Digitalanzeige, während das Standardmodell lediglich mit einer einfacheren Voll/Niedrig-Ladestands-Kontrollanzeige ausgestattet ist.

Nach oben