Lammfell-Sitzbezug (883 Angebote bei 7 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

37 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Lammfell-Sitzbezug


Lammfell-Sitzbezüge – Warme Sitzunterlage für das Auto
Lammfell-Sitzbezüge spenden Wärme für Rücken und Beine während der Autofahrt. Besonders in den Wintermonaten herrschen im Auto kalte Temperaturen. Bis der Innenraum mit Wärme erfüllt ist, vergeht einiges an Zeit. Die kalte Sitzfläche ist unangenehm und nicht gerade förderlich für den Sitzkomfort. Sitze aus Leder sind zwar bequem, aber auch im Winter sehr kalt. Wer dann keine Sitzheizung hat, ist der Kälte im Auto erst mal ausgeliefert. Der Kälte kann man jedoch auch ohne Sitzheizung entgegenwirken - ganz einfach und ganz schnell. Ein Lammfell-Sitzbezug über dem Sitz schafft eine bequeme und warme Sitzfläche.

Befestigung ohne großen Aufwand
Ein Autositzbezug kann ohne großen Aufwand befestigt werden. Er wird über den Sitz gestülpt. Meist wird er noch zusätzlich mit eingearbeiteten Gummizügen am Sitz fixiert, so dass er nicht mehr verrutschen kann. Er verdeckt die Sitzfläche sowie die Rückenlehne. Einige Modelle werden inklusive einem Kopfstützenbezug geliefert, wodurch auch der Kopf von der flauschigen Unterlage profitiert. Zudem wird durch den Kopfstützenschoner ein einheitlicher Look am gesamten Autositz geschaffen. Lammfell-Sitzbezüge sind flauschig und weich und liefern Wärme an kalten Wintertagen. Ein zusätzlicher Nebeneffekt der Bezüge ist, dass sie den Autositz schonen und ihn vor frühzeitigem Verschleiß schützen. Denn das ständige Ein- und Aussteigen aus dem Fahrzeug strapaziert das Polster. Des Weiteren wird es vor Flecken bewahrt.

Farbe passend zur Innenausstattung auswählen
Lammfell Sitzbezüge werden in verschiedenen Farben im Handel verkauft, so dass eine Auswahl passend zur Wageninnenausstattung getroffen werden kann. Die Farbvarianten reichen von hell bis dunkel. Hinzu kommt eine Auswahl an verschiedenen Größen. Einheitsgrößen aber auch spezielle Größen bzgl. der Abmessungen sind erhältlich. Man kann die Bezüge einzeln kaufen oder auch in der Set-Variante erwerben. In einem Set sind meist zwei Exemplare enthalten - für den Fahrer- und den Beifahrersitz. Mit dem Sitzbezug im Fahrzeug ist man bestens für den Winter mit seinen kalten Temperaturen ausgerüstet.
Nach oben