Modisch oder praktisch, eine Uhr am Handgelenk ist für viele Frauen ihr treuer Begleiter im Alltag. Sie werten damit Ihr Outfit auf, vervollständigen es und haben stets die Uhrzeit im Blick. Stilbewusste kombinieren die Armbanduhr mit passenden Armbändern, Ringen, Ketten sowie auch Ohrringen. Mit der Pyper des internationalen Modelabels Michael Kors liegen Sie stets richtig. Das runde Gehäuse besteht aus hochwertigem Edelstahl und hat einen Durchmesser von 38,0 Millimeter. Damit zählt das Modell zu den kleineren Armbanduhren. Für perfekte Zeitmessung wurde hier ein Quarz-Uhrwerk verbaut. Diese Variante lässt sich in das günstigere Preissegment einordnen.
Was zeichnet die analoge Armbanduhr Pyper von Michael Kors besonders aus?
- Hochwertiges Edelstahl-Gehäuse mit Lünette aus Edelstahl
Edelstahl-Gehäuse besitzen eine Vielzahl an Vorteilen: Sie sind korrosionsbeständig, oxidationsbeständig, hautverträglich und ausgesprochen robust. Das Uhrwerk ist darin optimal geschützt.
- Praktische Anzeige
Neben Minuten und Stunden sehen Sie auf der analogen Anzeige auch die Sekunden.
- Flexibel nutzbar
Bleiben Sie mit Ihrer Uhr auch bei Kontakt mir Wasser flexibel. Das Modell hält Wasser bis zu 5 bar problemlos aus. Duschen ist mit der Uhr also möglich.
Fazit
Nachfolgend haben wir für Sie die Vor- und Nachteile der Armbanduhr von Michael Kors in einer übersichtlichen Tabelle zusammengefasst.
Vorteile- Große Auswahl an Farben vom Ziffernblatt
- Günstiger Preis
- Große Auswahl an Armbandfarben