Scarpa Mojito

(1.402 Angebote bei 17 Shops)
25 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Scarpa Mojito


Scarpa Mojito – komfortabel und bequem unterwegs

Das Unternehmen Scarpa kann ein breitgefächertes Angebot an bequemen und sportlichen Schuhen bieten. In der Kletterer-Szene sorgen sie schon seit Jahrzehnten für einen guten Tragekomfort hoch oben in den Bergen. Mit der Zeit wurde das Sortiment immer wieder erweitert, bspw. von weiteren komfortablen Wander- und Trekkingschuhen ergänzt. Neben den Kategorien Klettern und Trekking & Wandern deckt das Unternehmen darüber hinaus ebenso noch die Kategorien Zustieg, Alpin, Running, Freeride, Telemark und Skitour ab.

In den Bergen sind Mann, Frau als auch Kinder bestens ausgestattet unterwegs. Auch im Bereich Lifestyle kann Scarpa ein tolles Angebot verschiedener Modelle bieten, so dass man auch in seiner Freizeit und in flacheren Regionen seine Füße in bequeme Schuhe stecken kann. Der Scarpa Mojito ist eines dieser Lifestyle-Modelle. Er ist ein Freizeitschuh, der sich dezent und gleichermaßen charmant präsentiert.
 

Leicht, stabil und bequem

Der Scarpa Mojito ist ein Modell für Mann und Frau. Er eignet sich sowohl für das tägliche Tragen im Alltag, aber auch für lange Stadtbummel sowie leichtere Wanderungen. Der bequeme Tragekomfort macht es möglich. Er ist leicht und stellt somit keine Last am Fuß dar. Als Obermaterial wird ein wasserabweisendes Veloursleder verarbeitet. Die Zunge unterhalb der Schnürung ist schön weich. Die Schnürung selbst ist sehr lang. Sie reicht bis weit nach vorne an die Fußspitze heran und sorgt aufgrund dessen für eine gute Passform – angefangen bei der Fußspitze bis fast hoch zum Knöchel. Der Scarpa Mojito ist des Weiteren atmungsaktiv. Der Freizeitschuh verfügt über eine Vibram-Sohle.

Die Optik ist schlicht und weist Ähnlichkeiten zu einem Bergschuh auf. Der Lifestyle-Schuh Scarpa Mojito ist ein Halbschuh und kann dem Fuß eine gute Stabilität und Schutz bieten. Eine kleine Schlaufe im Fersenbereich dient als Anziehhilfe und soll das Anziehen erleichtern. Mit einem Schuhlöffel bzw. Schuhanzieher gestaltet sich das Anziehen noch einfacher. Der Scarpa Mojito ist in vielen schönen Farben erhältlich. Für die Damen stehen ein paar Farben mehr zur Auswahl. In den frischen Farbvarianten Lavender und Cherry wird er hier bspw. zusätzlich angeboten. Des Weiteren gibt es das Mojito-Modell auch noch in weiteren Ausführungen, z. B. als halbhohen Schuh.

Nach oben