billiger.de Fazit:
Die Cellularline Petit sind günstige Kopfhörer, welche komplett kabellos sind und über Bluetooth verbunden werden. Der Akku hält 5:41 Stunden durch, bis er komplett verbraucht ist. 1:33 Stunden braucht das Lade-Case um diesen wieder komplett aufzuladen. Eine Gesamtwiedergabe von über 16 Stunden sind möglich. Der Sound kann mit der teureren Konkurrenz mithalten und auch in Sachen Mobilität überzeugt das Modell. Lediglich die Ausstattung und der Komfort
lassen Wünsche übrig. NFC oder kabelloses Laden sind nicht möglich. Spritzwasserschutz wird hier ebenfalls nicht geboten. Außerdem werden die Kopfhörer durch Tasten gesteuert.
Fazit: Durch ihren sehr günstigen Preis sind die Cellularline Petit gute Kopfhörer bei denen man nicht all zu tief in die Brieftasche greifen muss. Auch ein guter Klang und eine Mobilität, die überzeugen kann machen dieses Produkt aus. Vergleicht man diese mit teureren True-Wireless-Kopfhörern schneiden sie gar nicht schlecht ab. Es gibt aber auch ein wenig Kritik zu äußern. Die Ausstattung ist nicht besonders eindrucksvoll und die Bluetooth-Reichweite ist auch etwas zu schwach. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis so gut, dass all das Kritik auf hohem Niveau ist.
Kompletten Testbericht von CHIP Online lesen
Vorteile- Günstiger Preis
- Guter Klang
- Gute Mobilität
Nachteile- Bluetooth-Reichweite
- Komfort und Ausstattung eher mager