Waschbeckenunterschränke 80 cm breit

(3.973 Angebote bei 20 Shops)
25 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Waschbeckenunterschränke 80 cm breit


Waschbeckenunterschrank 80 cm breit – Badmöbel für mehr Stauraum

Das Bad sucht man mehrmals am Tag auf. Man widmet sich hier der Körperpflege. Man putzt sich die Zähne, steigt unter die Dusche oder in die Badewanne und erledigt den Toilettengang. Viele verschiedene Pflegeprodukte und Utensilien kommen hier jeden Tag zum Einsatz. Seife, Zahnpasta und Zahnbürste, Duschcreme, Bodylotion und Toilettenpapier sind nur wenige Beispiele. Nicht zu vergessen, die Handtücher. Idealerweise bewahrt man all die Pflegeutensilien und Handtücher auch im Badezimmer auf – an dem Ort, wo sie gebraucht werden. Ein Waschbeckenunterschrank 80 cm breit bietet sich hier wunderbar für die Aufbewahrung all dieser Utensilien an.
 

Perfekte Ergänzung zu Spiegelschrank und Badregal

Ein Waschbeckenunterschrank 80 cm breit hat den Vorteil, dass er Staufläche nutzt, die man ansonsten nicht großartig anders verwenden kann. Unter dem Waschbecken ist ein nutzloser Raum, vielleicht kann man hier noch einen Badeimer platzieren, mehr aber auch schon nicht mehr. Mit dem Waschbeckenunterschrank 80 cm breit nutzt man diese freie und ungenutzte Fläche bestmöglich aus und sorgt für zusätzlichen Stauraum für Handtücher, Haarspray und Bodylotion im Bad. Er fällt unter die Kategorie Badmöbel und bietet eine gute Ergänzung zu Badregal, Spiegelschrank und Badschrank.
 

Weitere Größen verfügbar

Der Waschbeckenunterschrank 80 cm breit ist in unterschiedlichen Modellvarianten erhältlich. Zum einen kann man aus den Varianten „stehend“ und „hängend“ auswählen. Das Standmodell wird unter dem Waschbecken auf dem Boden platziert und kann ggf. verrückt werden. Die Hänge-Ausführung wird fest an der Wand montiert. Die Fläche unter dem Unterschrank bleibt frei, was beim Putzen mit dem Putzstab sehr praktisch ist. Zum anderen gibt es Unterschiede bei der Aufteilung. Modellabhängig können die Waschbeckenunterschränke 80 cm breit mit Regalfächern und Schranktüren oder mit Schubladen ausgestattet sein. Teilweise werden auch Regalfächer und Schubladen kombiniert. Weiterhin kann man aus unterschiedlichen Designs auswählen, um das Bad-Möbel passend zur restlichen Badausstattung aussuchen zu können. Falls einem die 80 cm Breite zu schmal oder zu breit ist, kann man das Badmöbel natürlich auch noch in anderen Größen kaufen.

Nach oben