Boxspringbetten mit Motor (1.261 Angebote bei 14 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

53 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Boxspringbetten mit Motor


Boxspringbett mit Motor – Bequemes Liegen und Schlafen
Boxspringbetten sind stark im Kommen. Sie versprechen besten Liege- und Schlafkomfort. Sie werden nicht, wie es bei herkömmlichen Betten der Fall ist, mit einem Lattenrost ausgestattet, stattdessen gibt es einen Unterbau, der mit vielen einzelnen Federn für einen guten Schlafkomfort sorgt. Der Unterbau umfasst die Federn, aufgrund seines Aussehens wird er auch gerne als Untermatratze bezeichnet. Auf dem Unterbau wird die eigentliche Matratze gelegt. Die Kombination von Untermatratze und Schlafmatratze verhilft zu einem gut gefederten Schlafgenuss. Boxspringbetten verfügen aufgrund ihrer Bauweise über ein größeres Ausmaß, was wiederum aber auch eine schöne Gemütlichkeit ausstrahlt und zum Verweilen einlädt.

Automatisches Hoch- und Herunterfahren
Die Liegeposition kann bei vielen Bettenmodellen individuell verstellt werden. Das heißt, dass das Kopfteil, wenn gewünscht, aufrecht gestellt werden kann. Modellabhängig ist auch die Verstellung des Fußteils möglich. Bei einem Boxspringbett mit Motor richtet sich der Aufwand des Verstellens ganz allein auf einen Knopfdruck. Man muss nicht erst Aufstehen, um seine Liegeposition zu ändern, sondern kann bequem im Bett liegen bleiben. Mittels eines Motors wird die Positionsänderung vorgenommen. Man muss lediglich die Fernbedienung in die Hand nehmen und die entsprechende Taste zum Hoch- oder Herunterfahren drücken. Legt man am Abend die Fernbedienung neben dem Boxspringbett mit Motor auf dem Nachttisch ab und schlüpft schon mal in seinen Pyjama, kann man dann nach dem spannenden Krimi im Fernsehen, das Kopfteil zum Schlafen ohne großen Aufwand wieder nach unten fahren und sich direkt in das Land der Träume verabschieden.

Hohe Liegefläche
Boxspringbetten im Allgemeinen sind relativ hoch, wodurch das Einsteigen und Aussteigen aus dem Bett enorm erleichtert wird. Spätestens im Alter stellt die erhöhte Liegefläche einen klaren Vorteil dar und erspart einem beim Aufstehen so manche Anstrengung. Motorisierte Boxspringbetten sind in unterschiedlichen Modellvarianten im Handel erhältlich. Es gibt u.a. Unterschiede bei der Größe als auch beim Design. Verschiedene Farben und Formen stehen zur Auswahl, um sein Schlafzimmer mit einem Möbelstück passend zur restlichen Einrichtung ausstatten zu können.
Nach oben