Sporttaschen mit Rollen

(130 Ergebnisse aus 34 Shops)
3 1 5
1
3
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Sporttaschen mit Rollen


Sporttasche mit Rollen – Bequemer Transport auf Rollen
Sport bietet den perfekten Ausgleich zum Alltag. Man kann sich bewegen und tut zugleich auch noch seiner Fitness und Gesundheit etwas Gutes. Beim Fußball, Tennis oder auch Handball trägt man auf dem Weg zum Platz so einiges an Gepäck mit sich herum. Die Sportschuhe, Wechselkleidung, das Duschhandtuch und Erfrischungsgetränke füllen die Tasche. Beim Tennis sind die Schläger auch noch mit dabei. In speziellen Sporttaschen findet der Sportler viel Platz vor, um sein gesamtes Sportequipment zu verstauen. Wem das Tragen der Tasche zu anstrengend ist, der findet mit einer Sporttasche mit Rollen eine perfekte Alternative.

Griff und Teleskopgestänge
Eine Sporttasche mit Rollen ist, wie ein Koffertrolley, mit Rädern ausgestattet. Meist sind es zwei, die an der unteren Seite der Tasche angebracht sind. An der Rückseite befindet sich modellabhängig z.B. ein Teleskopgestänge, das zum Rollen einfach ausgezogen werden kann. Größere Modelle verzichten auch schon mal gerne auf das Gestänge, ihre Größe und das Format lassen es zu, dass die Tasche am Griff gezogen werden kann. Bei einer Sporttasche mit Rollen lastet das Gewicht nicht auf der Schulter oder dem Rücken, es wird stattdessen einfach hinter einem hergezogen. Nach einem anstrengenden Match auf dem Platz muss man sich mit diesem Modell nicht auch noch mit der Last des Sportequipments herumschlagen.

Perfekter Reisebegleiter
Sporttaschen mit Rollen sind in unterschiedlichen Ausführungen. Unterschiede gibt es u.a. bei der Größe, dem Format, der Anzahl der Innenfächer, deren Aufteilung und beim Design. In kleinen Innentaschen lassen sich gut die Wertsachen, wie Schlüsselbund, Portemonnaie und Smartphone, verstauen. Mehrere Innenfächer sorgen für eine sortierte und hygienische Aufteilung der Sportausrüstung. Das Schuhwerk kann getrennt vom Duschhandtuch und der sauberen Wechselkleidung aufbewahrt werden. Ein Außenfach ist praktisch für den schnellen Zugriff. Die Getränkeflasche oder die Taschentücher sind hier schnell zur Hand. Sporttaschen mit Rollen eignen sich auch perfekt als komfortabler Reisebegleiter.
Nach oben