Kleiderschränke Kiefer (1.366 Angebote bei 21 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

57 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Kleiderschränke Kiefer


Ein Kleiderschrank Kiefer als kostengünstige Alternative zu Massivholzschränken aus anderen Holzarten
Ein Kleiderschrank aus Massivholz ist eine echte Bereicherung für jedes Schlafzimmer. Ganz abgesehen von der Funktionalität eines solchen Schranks, verleiht ein Massivholz-Modell jedem Wohnraum ein besonders natürliches Ambiente und strahlt Behaglichkeit und Wärme aus. Durch das offenporige Holz kann sich ein Kleiderschrank aus massivem Holz zudem sehr positiv auf das Raumklima auswirken. Einen Kleiderschrank aus Massivholz findet man aus den unterschiedlichsten Holzarten. Kiefernholz ist eine vergleichsweise preiswerte Holzart, die sich aber hinter anderen Holzarten nicht zu verstecken braucht. So ist ein Kleiderschrank-Kiefer eine ideale und preiswerte Alternative zu Schränken aus anderen Massivholzarten. Durch seine Oberflächenoptik mit den charakteristischen Astlöchern und einer ausgeprägten Maserung mit deutlich sichtbaren Jahresringen ist jeder Kleiderschrank-Kiefer ein individuelles Einzelstück, das man in identischer Optik nirgendwo ein zweites Mal findet. Zudem ist Kiefernholz ein heimischer und schnell nachwachsender Rohstoff und verfügt somit über eine erstklassige Umweltbilanz.

Ein Kleiderschrank Kiefer für jeden Geschmack und Wohnstil
Kleiderschränke Kiefer gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, insbesondere mit unterschiedlichen Oberflächenbehandlungen. So findet man sie in gelaugten, geölten, gewachsten oder in lackierten Ausführungen, darüber hinaus aber z.B. auch in antik gebeizten Ausführungen. Farblich sind die Schränke in verschiedenen Tönen erhältlich, angefangen von edlem Weiß bis hin zum rustikalen Braun. Optisch passt Kiefernholz sehr gut zum beliebten Landhausstil, je nach individuellem Design des Schranks aber auch zu klassischen oder modernen Einrichtungsstilen. In der Regel sind solche Schränke aus massivem Kiefernholz mit Flügeltüren ausgestattet, darüber hinaus gibt es auch Modelle mit zusätzlichen Schubladenfächern zur Aufbewahrung von Wäsche oder mit integrierten Spiegeltüren. Auch im Hinblick auf die individuellen Abmessungen eines Kleiderschranks aus Kiefer braucht man keine Kompromisse zu schließen, denn derartige Schränke sind sowohl in kompakten als auch in besonders großzügigen Ausführungen erhältlich.
Nach oben