Der unterfränkische Bekleidungshersteller s.Oliver präsentiert mit Black Label ein Eau de Toilette, das vergleichsweise niedrigpreisig ist. Es ist ein recht aktueller Duft aus dem Jahr 2018.
Das Fläschchen hat wahlweise ein Volumen von 30 oder 50 ml.
Auf den Punkt!
Black Label von s.Oliver ist genau das Richtige für Damen, die fruchtige, holzige sowie pudrige Duftrichtungen mit Zitrus-Charakter mögen.
Was zeichnet das Black Label von s.Oliver besonders aus?
-
Ein pudriger und fruchtiger Duft mit Zitrus-Note
Raffiniert aufeinander abgestimmte Duftphasen des femininen Eau de Toilette: Bereits nach dem Auftragen machen Mandarinorange, Orange und Pfirsich als Kopfnote die Eröffnung. Hat sich die Kopfnote verflüchtigt, entfalten sich Jasmin, Rose und Veilchen als langanhaltende Herznote, die dem Eau de Toilette das einmalige Profil gibt. Zum Abschluss des Duftverlaufs kommen schließlich Moschus, Sandelholz und Vanille als Basisnote zur vollen Entfaltung. Sie trägt als Fundament die Kopf- und Herznoten und sorgt für das besondere Zusammenspiel der Duftkomponenten des Black Label.
-
Duftmoleküle in abgerundeter Konzentration
Als Alltagsduft eignet sich das Eau de Toilette Black Label ideal, da es eine ausgewogene Konzentration an Duftstoffanteilen hat und somit unaufdringlich ist. Wenn Sie einen intensiveren Duft möchten, dann empfiehlt sich mehrmaligen Auflegen im Laufe des Tages.
Fazit
Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Stärken und Schwächen des Eau de Toilette Black Label von s.Oliver in einer praktischen Übersicht zusammengestellt.
Vorteile- Ideale Konzentration für tägliche Anwendung
- Günstige Ausführung