Gabrielle ist ein Eau de Parfum des klassischen, kreativ von Karl Lagerfeld geformten Design-Labels Chanel. Es ist ein moderner Duft aus dem Jahr 2017. Preislich liegt es im sehr gehobenen Bereich.
Gabrielle erhalten Sie als Einzelpackung mit 35, 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Blumige Noten tragen Sie am liebsten? Dann lohnt sich ein Blick auf das als Damenduft konzipierte Gabrielle Eau de Parfum von Chanel.
Was zeichnet das Gabrielle von Chanel besonders aus?
- Blumiges Dufterlebnis
Eine harmonische, feminine und raffinierte Duftentwicklung: Nach dem Auftragen machen Grapefruit, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere als Kopfnoten die Eröffnung. Darauf folgen Birne, Jasmin, Maiglöckchen und Orangenblüte als langanhaltende Herznote, die dem Eau de Parfum das einmalige Profil beschert. Geerdet und tiefgründig bilden Cashmeran, Iris, Moschus und Sandelholz das Fundament. Diese Basisnote trägt sowohl die Kopf- als auch Herznoten und sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel der Duftstoffe.
- Auserlesene Duftintensität
Insbesondere ein opulenter Duft für den Abend ist das Eau de Parfum Gabrielle aufgrund der hohen Konzentration an Duftölen. Mit nur einer kleinen Menge erhalten Sie ein langanhaltendes Dufterlebnis. Nach dem Auftragen können Sie den Duft noch mehrere Stunden wahrnehmen.
Fazit
Die Stärken und Schwächen des Eau de Parfum Gabrielle von Chanel finden Sie in der nachfolgenden Übersicht.
Vorteile- In 3 Flakongrößen erhältlich
- Langanhaltend und intensiv