Ein Eau de Parfum aus dem deutlich hochpreisigen Preissegment ist das Coco Noir des klassischen, kreativ von Karl Lagerfeld geformten Design-Labels Chanel. Es ist ein moderner Duftklassiker, der 2012 erschienen ist.
Erhältlich ist Coco Noir als Einzelpackung mit 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Für alle, die blumige sowie orientalische Duftkreationen mögen, ist das als Damenduft kreierte Eau de Parfum Coco Noir von Chanel die richtige Wahl.
Was zeichnet das Coco Noir von Chanel besonders aus?
- Eine orientalische und blumige Duftkomposition
Harmonisch miteinander zusammenspielende Duftphasen des femininen Eau de Parfum: Als Kopfnote florieren Bergamotte, Grapefruit und Orange sofort nach dem Auftragen. Der Kopfnote schließen sich Jasmin, Patchouli, Rose und Rosengeranie als langanhaltende Herznote an. Diese prägt das einzigartige Profil des Duftes. Den tiefgründigenAbschluss der Duftpyramide bilden Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Weihrauch als Basisnote. Als Fundament trägt sie die Kopf- und Herznoten und sorgt dafür, dass die Duftmoleküle in dem besonderen Zusammenspiel harmonieren.
- Duftessenzen in stattlicher Konzentration
Durch die hohe Konzentration an Duftölen zeichnet sich das Eau de Parfum Coco Noir vor allem als opulenter Duft für den Abend aus. Erhalten Sie mit einer kleinen Menge ein langanhaltendes Dufterlebnis. Nach dem Auftrag können Sie den Duft noch mehrere Stunden wahrnehmen.
Fazit
Die wichtigsten Stärken und Schwächen des Eau de Parfum Coco Noir von Chanel finden Sie in der nachfolgenden Tabelle zusammengefasst.
Vorteile- Duft hält lange auf der Haut