Coco Noir ist ein Eau de Parfum des bedeutenden Mode- und Kosmetikkonzerns Chanel. Es ist ein modern-etablierter Duftklassiker aus dem Jahr 2012. Preislich liegt es im recht hohen Bereich.
Sie erhalten Coco Noir als Einzelpackung mit 35, 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Alle, die orientalische Noten präferieren, erfahren mit dem Coco Noir Eau de Parfum von Chanel das perfekte Dufterlebnis.
Was zeichnet das Coco Noir von Chanel besonders aus?
-
Orientalische Duftkomposition
Die Duftpyramide des femininen Eau de Parfum besteht aus verschiedenen Phasen. Als Kopfnote verzaubern Sie Bergamotte, Grapefruit und Orange direkt nach dem Auftragen. In der Herznote des Eau de Parfum entwickeln sich Jasmin und Rose. Die Herznote folgt der Kopfnote und prägt das einzigartige Profil des Parfums. Sandelholz, Tonkabohne, Vanille sowie Weihrauch bilden die abschließende Basisnote des Coco Noir. Sie fungiert als Fundament des Duftes und trägt die Kopf- und Herznoten. Dank der Basisnote entsteht das besondere Zusammenspiel der Duftmoleküle des gesamten Duftes.
-
Duftmoleküle in hoher Konzentration
Durch die hohe Konzentration an Riechstoffen zeichnet sich das Eau de Parfum Coco Noir vor allem als intensiver Duft zum abendlichen Ausgehen aus. Eine kleine Menge reicht aus, um ein langanhaltendes Dufterlebnis zu erhalten. Selbst mehrere Stunden nach dem Auftragen können Sie den Duft noch wahrnehmen.
Fazit
Finden Sie alle Pros und Contras des Eau de Parfum Coco Noir von Chanel in der folgenden Übersicht.
Vorteile- In 3 Flakongrößen erhältlich
- Duft hält lange auf der Haut