Ein Eau de Parfum aus dem deutlich hochpreisigen Preisbereich ist das No. 5 Eau Premiere des berühmten Pariser Modeunternehmens Chanel. Es ist ein moderner Duftklassiker aus dem Jahr 2008.
Bei den Füllmengen können Sie zwischen 20, 35, 50 oder 100 ml Inhalt wählen.
Auf den Punkt! Sie lieben pudrige und blumige Noten? Dann tauchen Sie ein in die unwiderstehliche Duftwelt des als Damenduft erschienenen Eau de Parfum No. 5 Eau Premiere.
Was zeichnet das No. 5 Eau Premiere von Chanel besonders aus?
-
Pudriger und blumiger Duft
Die Duftpyramide des femininen Eau de Parfum besteht aus verschiedenen Phasen: Aldehyde, Néroli und Ylang Ylang machen als Kopfnote die Eröffnung unmittelbar nach dem Auftragen. Ist die Kopfnote verflogen, entfalten sich Jasmin und Mairose als langanhaltende Herznote. Diese prägt das unvergleichliche Wesen des Duftarrangements. Bourbon-Vanille, Sandelholz sowie Vetiver bilden die abschließende Basisnote des No. 5 Eau Premiere. Sie fungiert als Fundament des Duftes und trägt die Kopf- und Herznoten. Dank der Basisnote entwickelt sich das besondere Zusammenspiel der Duftessenzen des gesamten Duftes.
-
Duftessenzen in intensiver Konzentration
Besonders ein opulenter Duft für den Abend ist das Eau de Parfum No. 5 Eau Premiere mit der hohen Konzentration an Duftölen. Ein langanhaltendes Dufterlebnis erhalten Sie bereits mit wenigen Tropfen. Nach dem Auftragen können Sie den Duft noch mehrere Stunden wahrnehmen.
Fazit
Abschließend finden Sie alle Vor- und Nachteile des Eau de Parfum No. 5 Eau Premiere von Chanel in einer praktischen Tabelle zusammengestellt.
Vorteile- Flakon ist nachfüllbar
- Duft in mehreren Flakongrößen erhältlich
- Langanhaltend und intensiv