Hausanzüge

(800 Angebote bei 10 Shops)
25 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Hausanzüge


Hausanzüge - ideale Begleiter für ein bequemes Outfit in den eigenen vier Wänden
Hausanzüge sind Kombinationen aus einem bequemen Oberteil und einer dazu passenden Hose. Sie werden, wie ihr Name bereits vermuten lässt, in erster Linie zuhause getragen und sollen dort einen möglichst angenehmen Tragekomfort gewährleisten. In den eigenen vier Wänden kann man so richtig entspannen, ohne dabei in erster Linie auf modische Aspekte setzen zu müssen. Hier stehen vor allem die bequemen Eigenschaften der Bekleidung im Vordergrund, die viel Bewegungsfreiheit ermöglichen soll und nicht einengt. Natürlich spielt dabei sicherlich auch die Optik eine Rolle, denn es muss ja nicht immer der klassische Schlabberlook sein, nur weil dieser so schön bequem ist. Aus diesem Grund findet man mit einem Hausanzug den idealen Begleiter innerhalb der eigenen vier Wände. Hausanzüge findet man aus unterschiedlichen Materialien, denn es gibt sie sowohl aus natürlichen Baumwoll-Materialien, ebenso aber auch aus Velours oder aus funktioneller Kunstfaser. Jedes dieser Obermaterialien kann mit unterschiedlichen Vorzügen aufwarten, weshalb es letztlich dem persönlichen Geschmack und Geldbeutel überlassen bleibt, für welches Hausanzug-Modell man sich entscheidet.

Hausanzüge - aus Baumwoll-Jersey, Nicki- oder Fleece-Material und Velours
Hausanzüge sind von unterschiedlichen Bekleidungsherstellern und auch von verschiedenen Fashion-Labels erhältlich. Darüber hinaus stehen sie in den unterschiedlichsten Farb- und Designvarianten zur Auswahl bereit. So findet man diese bequemen Kombinationen aus Oberteil und passender Hose in unifarbenen Ausführungen, ebenso aber auch mit unterschiedlichen Farbkombinationen im Hinblick auf das Oberteil und die Hose. Zudem steht ein umfangreiches Sortiment mit unterschiedlichen Formen und Schnitten der jeweiligen Oberteile zur Verfügung, angefangen von Sweatshirt-ähnlichen Oberteilen zum Schlüpfen, über Sweatshirt-Jacken mit Reißverschlüssen, auf Wunsch auch mit Kapuze. Auch im Hinblick auf ihr entsprechendes Obermaterial halten die Hersteller ein umfangreiches Modellangebot an Hausanzügen aus Jersey-Baumwollstoff, Nicki-Material, Velours oder Fleece-Stoffen bereit, so dass für nahezu jeden Geschmack ein passendes Modell für unterschiedliche Jahreszeiten erhältlich ist.

Nach oben