Adidas Nmd R1 (745 Angebote bei 12 Shops)

Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

32 1 10
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...

Anzahl pro Seite:
Interessantes

Adidas NMD R1 – der neue Star der Originals-Kollektion

Mit dem NMD R1 hat der fränkische Sportartikelhersteller Adidas einen neuen Lifestyle-Sneaker in seiner erfolgreichen Originals-Kollektion, der nicht nur futuristisch aussieht, sondern auch gleich noch einen futuristisch anmutenden Namen erhalten hat. Der Schuh hat bei seiner Markteinführung einen regelrechten Hype unter Sneaker-Fans ausgelöst und war in den meisten Online-Shops innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft. Nachdem sich der erste Hype mittlerweile etwas gelegt hat, sind die Lager wieder gut aufgefüllt und der Adidas NMD R1 steht in verschiedenartigen trendigen Colorways und Designs wieder für Damen, Herren und Kinder zur Verfügung. Trotz der modernen Optik standen diverse Adidas-Klassiker Design-Pate für den Schuh, so enthält er unter anderem optische Anleihen von Modellen wie dem Micro Pacer, dem Rising Star, LA Trainer oder dem Boston Super.

Adidas NMD R1 – stylischer Sneaker mit sockenähnlichem Tragekomfort & Adidas-Boost-Technologie

Der Hersteller beschreibt den Adidas NMD R1 selbst als Kombination aus den besten Adidas Running Technologien und einem progressiven Design und verspricht einen angenehm leichten und bequemen Tragekomfort. Das dürfte wohl nicht zuletzt an seiner sockenähnlichen Konstruktion aus höchst atmungsaktiven und anpassungsfähigen Mesh-Obermaterial liegen, dank welchem sich der Schuh wie eine zweite Haut an den Fuß anschmiegt. Zudem kommt im Adidas NMD R1 die relativ neuartige Adidas-Boost-Technologie zum Einsatz, die durch tausende Energiekapseln in der Außensohle die bei jedem Schritt entstehende Energie an den Träger zurückgeben soll. Natürlich dürfen bei einem Sneaker-Modell der Originals-Reihe die klassischen drei Adidas-Streifen an den Innen- und Außenseiten nicht fehlen, zudem ist der Schuh im Fersenbereich mit einem Patch mit dem Trefoil-Logo des Herstellers ausgestattet. Neben dem Mesh-Modell steht der Adidas NMD R1 auch in einer etwas teureren Variante mit dem Obermaterial Primeknit zur Verfügung, der den hohen Tragekomfort noch einmal verstärken soll. Darüber hinaus gibt es den Schuh auch in einer Trail-Variante, die im Vergleich zum „herkömmlichen“ Adidas NMD R1 mit einer griffigen Trail-Gummiaußensohle ausgestattet ist.
Nach oben