Givenchy Very Irresistible

(33 Ergebnisse aus 17 Shops)
2 1 5
1
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Givenchy Very Irresistible


Givenchy Very Irresistible – Harmonie und Sinnlichkeit für die Dame

Der Duft Very Irresistible aus dem Hause Givenchy ist legendär. Er wurde für die Frauenwelt kreiert und sorgt dank seiner ausgetüftelten Zusammenstellung für Leichtigkeit und Raffinesse. Fruchtig und leicht legt er sich sanft auf die Haut nieder und versprüht einen angenehmen Duft, dem die Männerwelt nur schwer widerstehen kann. In der Basisnote spiegelt sich bspw. Patchouli heraus. Mit der Kopfnote, in der wunderbare Aromen, wie z.B. Sternanis, Cassia und Zitronenverbena, eingesetzt werden, erlangt Givenchy Very Irresistible seine Verspieltheit und Lebensfreude. Abgerundet wird das Ganze mit der harmonischen Herznote. Sesamkörner und Mokka perfektionieren u.a. den zauberhaften Duft.
 

Verschiedene Füllmengen

Der Duft Givenchy Very Irresistible verzaubert seine Trägerin. Er unterstreicht ihre Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Er ist sanft, blumig und fruchtig. Er begleitet sie den ganzen Tag lang. Er ist leicht und frisch. Er eignet sich wunderbar für Damen, die Freude am Leben haben und bestärkt durch einen leichten frischen Duft durchs Leben schreiten möchten. Erhältlich ist er als Eau de Parfum und Eau de Toilette. Mit einem leicht bedienbaren Sprühaufsatz, einem Zerstäuber, kann das zauberhafte Duftwasser an gewünschter Stelle schnell und einfach aufgetragen werden. Darüber hinaus kann man jeweils aus den Flakongrößen bzw. Füllmengen 30 ml, 50 ml und 75 ml auswählen. Ergänzt wird die Duftreihe Givenchy Very Irresistible u.a. von einer Body Lotion und einem Deodorant Spray.
 

Abgefüllt in einem schönen Flakon

Der Flakon harmoniert wunderbar mit der Sinnlichkeit und Leichtigkeit des Duftes. Das verspielte Design bietet nicht nur eine perfekte Hülle, sondern auch einen schönen Blickfang z.B. im Badregal oder auf dem Schminktisch. Der Flakon ist dreieckig designt, er wird zum Hals hin immer schmaler. Er weist eine leicht geschwungene Form auf. Das Glas besticht mit einem freundlichen rosafarbenen Ton, der die frischen und blumigen Merkmale des Parfums Givenchy Very Irresistible nochmals exzellent aufgreift. Eine rechteckige Schutzkappe umhüllt den Zerstäuber. Sie verleiht dem Flakon den letzten Feinschliff.

Nach oben