Ein Eau de Parfum aus dem sehr hochpreisigen Preisbereich ist das Coco Mademoiselle L'Eau Privee des berühmten Pariser Modeunternehmens Chanel. Es ist ein recht neuer Duft aus dem Jahr 2020.
Bei den Füllmengen können Sie zwischen 50 oder 100 ml Inhalt wählen.
Auf den Punkt! Auf der Suche nach einer blumigen und pudrigen Zitrus-Duftrichtung lohnt sich ein Blick auf das als Damenduft erschienene Eau de Parfum Coco Mademoiselle L'Eau Privee von Chanel.
Was zeichnet das Coco Mademoiselle L'Eau Privee von Chanel besonders aus?
-
Blumige und pudrige Zitrus-Duftkreation
Die Duftpyramide des femininen Eau de Parfum besteht aus unterschiedlichen Phasen: Mandarinorange macht als intensive Kopfnote die Eröffnung sofort nach dem Auftragen. In der Herznote des Eau de Parfum entwickeln sich Jasmin und Rose. Die Herznote ist langanhaltender als die Kopfnote und prägt das einmalige Profil des Duftes. Zum Ende des Duftverlaufs kommt schließlich weißer Moschus als Basisnote zur gesamten Entfaltung. Sie stützt als Basis die Kopf- und Herznoten und sorgt für das besondere Zusammenspiel der Duftessenzen des Coco Mademoiselle L'Eau Privee.
-
Duftstoffe in intensiver Konzentration
Aufgrund der hohen Konzentration an Duftölen zeichnet sich das Eau de Parfum Coco Mademoiselle L'Eau Privee besonders als opulenter Duft zum abendlichen Ausgehen aus. Ein langanhaltendes Dufterlebnis erhalten Sie bereits mit wenigen Tropfen. Nach dem Auftrag können Sie den Duft noch mehrere Stunden wahrnehmen.
Fazit
Nachfolgend haben wir für Sie alle Pros und Contras des Eau de Parfum Coco Mademoiselle L'Eau Privee von Chanel zusammengestellt.