Yves Saint Laurent Opium

(90 Ergebnisse aus 29 Shops)
4 1 5
1
3 4
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Yves Saint Laurent Opium


Yves Saint Laurent Opium – Damenduft der Extraklasse
Yves Saint Laurent Opium ist ein exzellenter Duft, kreiert für die Damenwelt. Bereits in den 70er Jahren erschien das Parfum erstmals auf dem Markt. Es ist eine Bereicherung im Duftsegment. Seine Aromen sind würzig und orientalisch. Nuancen wie Nelken, Zimt und Vanille stechen hervor und verleihen dem Duft seinen außergewöhnlichen Charakter. In der Herznote wird das Parfum von Maiglöckchen, Rose und Pfirsich ergänzt und verfeinert.

Erfolgreicher Modeschöpfer
Yves Mathieu Saint Laurent ist ein bekannter Modeschöpfer, der sich neben dem Segment Mode auch im Bereich Lederwaren, Parfum und Accessoires weltweit einen Namen gemacht hat. Im Jahr 1936 erblickte er in Algerien das Licht der Welt. Am Anfang seiner Laufbahn war er für Christian Dior tätig. Er war mit 21 Jahren einer der jüngsten Chef-Designer. 1961 gründete er in Paris sein eigenes Unternehmen Yves Saint Laurent. Der erste Duft, namens „Y“ wurde 1964 vorgestellt, darauf folgten weitere Kreationen, u.a. auch der Damenduft Yves Saint Laurent Opium

Stilvoller Flakon
Der Flakon ist markant und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die rechteckige Form und das bordeauxfarben schimmernde Glas wirken ausdrucksstark. Kombiniert wird das Flakondesign mit goldenen Akzenten. Die Verschlusskappe sticht ebenfalls im Goldton hervor. Sie ist leicht abgerundet und bietet eine perfekte Harmonie mit dem ansonsten eckigen Format. Der Parfumnamen Opium und der Firmenname Yves Saint Laurent sind mittig in einem runden Emblem auf dem Fläschchen angebracht, dieses ist ebenfalls in Goldtönen gehalten.

Duftset im Geschenkkarton
Yves Saint Laurent Opium ist ein Klassiker unter den Damendüften. Er wird als Eau de Toilette, Eau de Parfum und auch als Parfüm im Handel angeboten. Verschiedene Flakongrößen sind verfügbar. Erweitert wird die Duftserie u.a. von Körperpuder, Showergel und Körpermilch. Als Geschenk eignet sich gut das Duft Set, dieses beinhaltet neben dem Duft noch weitere Produkte, z.B. das Showergel und die Körpermilch. Verpackt ist das Ganze in einem schmuckvollen Geschenkkarton.
Nach oben