Trampoline 305 cm (255 Ergebnisse aus 31 Shops)

Beliebte Filter
Alle Filter anzeigen
Reduzierte Artikel
  • % SALE (10)
Preis
Marke
Produkttyp
Anwendungsbereich
Gesamtdurchmesser
Max. Belastbarkeit
Max. Belastbarkeit

Die maximale Belastbarkeit gibt an, mit welchem Gewicht ein Trampolin maximal belastet werden darf. Befinden sich mehrere Personen auf dem Trampolin, wird das Nutzergewicht der einzelnen Personen addiert.

Gesamtbewertung
  • 0 Sterne & mehr
Alle Filter anzeigen
Beliebte Marken
EXIT TOYS
Plum
4UNIQ
Salta
Arebos
Tectake
Shangde
Sportplus
Toys World
Best Sporting
BEST
Klarfit
Hop-Sport
Stamm Sports
4mybaby GmbH
Body Coach
Homcom
Berg Toys
DEUBA
Magic Jump
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:
























Optisch ähnliche Angebote

Leider konnten wir zu Ihrem ausgewählten Artikel keine ähnlichen Angebote finden.

11 1 10
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Trampoline 305 cm


Trampoline 305 cm - Spielgeräte für Draußen mit großzügig bemessenen Sprungflächen
Gartentrampoline sind bei Kindern begehrte Spielgeräte, die sich zudem noch als äußerst förderlich erweisen. Mit einem Gartentrampolin erhalten Kinder die nötige Bewegung und sind zudem an der frischen Luft. In Zeiten, in denen Kinder immer mehr vor dem Computer oder Spielekonsolen verbringen, ist ein Gartentrampolin also ein idealer Ausgleich. Gartentrampoline gibt es in unterschiedlichen Größen, die in der Regel mit dem entsprechenden Durchmesser der Sprunggestelle angegeben wird. Ein beliebtes, weil sehr großzügig dimensioniertes Format, sind Trampoline mit einem Durchmesser von 305 cm. Durch diese großzügige Springfläche bieten Trampoline mit 305 cm Durchmesser Platz für 2-3 Kinder gleichzeitig, die sich gemeinsam darauf vergnügen können. So kommt zu den bereits obig genannten Vorteilen auch noch jener Vorteil hinzu, dass die Spielgeräte auf diese Weise auch spielend den Gemeinschaftssinn fördern. Zudem können sich auf einem Trampolin 305 cm auch Erwachsene „austoben“, entweder zu Fitnesszwecken oder zum gemeinsamen Spiel mit ihren Kindern.

Trampoline 305 cm - einige Kriterien zur Anschaffung
Das Wichtigste an einem Trampolin 305 cm ist natürlich seine Sicherheit, denn schließlich es für Spaß und nicht für Verletzungen oder Unfälle sorgen. Daher sollte man bei der Anschaffung eines solchen Outdoor-Spielgerätes darauf achten, dass es über entsprechende TÜV-/GS-Prüfsiegeln für geprüfte Sicherheit verfügt. Derartige Modelle unterliegen strengen Sicherheitstests und gewährleisten einen gefahrlosen und sicheren Betrieb sowie eine mängelfreie Verarbeitung und Stabilität. Da mit solchen Spielgeräten durchaus beachtliche Sprunghöhen erzielt werden können, ist es zudem wichtig, dass ein Trampolin 305 cm über ein umlaufendes Sicherheitsnetz verfügt, deren Befestigungsvorrichtungen ausreichend gepolstert sind. Außerdem sollte ein Trampolin 305 cm über stabile Standfüße verfügen und mit einer ausreichenden Anzahl an Spannfedern ausgestattet sein. Das Sprungtuch selbst sollte wiederum möglichst reißfest sein. Wer diese Empfehlungen beachtet, wird mit einem Spielgerät belohnt, dass den Garten in ein wahres Spielparadies für Kinder verwandelt.
Nach oben