Coco Mademoiselle L'Eau Privee ist ein Eau de Parfum des klassischen, kreativ von Karl Lagerfeld geformten Design-Labels Chanel. Es ist ein recht neuer Duft, der 2020 erschienen ist. Preislich liegt die Ausführung im recht gehobenen Bereich.
Sie erhalten Coco Mademoiselle L'Eau Privee als Einzelpackung mit 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Sie sind auf der Suche nach einer blumigen und pudrigen Duftkomposition mit Zitrus-Charakter? In diesem Fall entscheiden Sie sich mit dem als Damenduft gelaunchten Eau de Parfum Coco Mademoiselle L'Eau Privee von Chanel genau richtig.
Was zeichnet das Coco Mademoiselle L'Eau Privee von Chanel besonders aus?
-
Eine blumige und pudrige Duftkomposition mit Zitrus-Charakter
Raffiniert aufeinander abgestimmte Duftphasen: Die Eröffnung direkt nach dem Auftragen macht Mandarinorange. Den einzigartigen Charakter dieses Eau de Parfum prägen Jasmin und Rose in der Mittelnote. Diese Note entfaltet sich, nachdem die Kopfnote verflogen ist und ist zudem langanhaltend. Den tiefgründigen Abschluss der Duftpyramide bildet weißer Moschus als Basisnote. Sie trägt die Kopf- und Herznoten und sorgt für das besondere Zusammenspiel der Duftphasen.
-
Duftstoffe in stattlicher Konzentration
Durch den hohen Anteil an Riechstoffen zeichnet sich das Eau de Parfum Coco Mademoiselle L'Eau Privee besonders als intensiver Duft zum Ausgehen aus. Mit nur einer kleinen Menge erhalten Sie ein langanhaltendes Dufterlebnis. Nach dem Auftragen können Sie den Duft noch lange wahrnehmen.
Fazit
Finden Sie alle relevanten Pros und Contras des Eau de Parfum Coco Mademoiselle L'Eau Privee von Chanel in der nachfolgenden Übersicht.
Nachteile- Vergleichsweise hochpreisig