Ein Eau de Parfum aus dem recht hochpreisigen Preisbereich ist das Coco Mademoiselle L'Eau Privee des bedeutenden Mode- und Kosmetikkonzerns Chanel. Es ist ein recht neuer Duft aus dem Jahr 2020.
Sie erhalten Coco Mademoiselle L'Eau Privee als Einzelpackung mit 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Damen, die orientalische und blumige Noten präferieren, genießen mit dem Coco Mademoiselle L'Eau Privee Eau de Parfum von Chanel das perfekte Dufterlebnis.
Was zeichnet das Coco Mademoiselle L'Eau Privee von Chanel besonders aus?
- Blumige und orientalische Duftkreation
Harmonische Komposition unterschiedlicher Duftphasen: Zur Eröffnung floriert Mandarinorange als betörende Kopfnote unmittelbar nach dem Auftragen. Ist die Kopfnote verflogen, entfalten sich Jasmin und Rose als langanhaltende Mitte, die dem Eau de Parfum den einzigartigen Charakter verleiht. Die Grundlage des Coco Mademoiselle L'Eau Privee bildet weißer Moschus als Basisnote. Diese Note verbindet sich mit Ihrer Haut und sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel der Kopf- und Herznoten.
- Duftstärke
Durch den hohen Anteil an Riechstoffen zeichnet sich das Eau de Parfum Coco Mademoiselle L'Eau Privee besonders als intensiver Duft zum Ausgehen aus. Für ein langanhaltendes Dufterlebnis benötigen Sie nur eine kleine Menge.
Fazit
Die wichtigsten Pros und Contras des Eau de Parfum Coco Mademoiselle L'Eau Privee von Chanel finden Sie in der nachfolgenden Übersicht.
Vorteile- Intensiv und langanhaltend