Badezimmeruhren

(32 Ergebnisse aus 20 Shops)
2 1 5
1
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Badezimmeruhren


Badezimmeruhr – Stets die Zeit im Blick
Jeden Morgen steht man immer wieder vor dem gleichen Problem, insbesondere diejenigen, die sich nach dem Klingeln des Weckers auch noch mal gerne umdrehen. Nach dem Aufstehen heißt es dann: Rasch ins Bad und fertig machen. Was man dabei nie vergessen sollte, ist die Zeit, um rechtzeitig zu Arbeits-, Schul- oder Unibeginn an Ort und Stelle zu sein. Mit einer Badezimmeruhr hat man die Zeit im Badezimmer stets im Blick. Sie verrät einem, ob man noch Zeit hat oder sich doch langsam sputen muss, um rechtzeitig aus dem Haus zu kommen.

Praktische Hilfe im Bad
Die Badezimmeruhr ist die Uhr für das Badezimmer. Sie informiert über die aktuelle Zeit an dem Ort, wo es eigentlich zu jeder Tageszeit gerne schon mal zu Engpässen kommen kann. Schnell vor der Verabredung noch die Haare machen und das Make-Up auffrischen etc., sind all die Dinge, die Zeit in Anspruch nehmen und einem auch schon mal schnell die Zeit vergessen lassen. Die Badezimmeruhr im Bad ist hier eine praktische Unterstützung. Man kann sich fertig machen und hat gleichzeitig mit nur einem Blick auf die Badezimmeruhr die Zeit stets im Auge, so dass man erst gar nicht anfängt zu bummeln und sich zu viel Zeit lässt.

Problemlose Montage durch Saugnäpfe
Der richtige Ort für eine Badezimmeruhr ist der, an den man sie stets gut im Blickfeld hat und somit seine Zeit im Bad gut einteilen kann. Viele Uhrenmodelle für das Badezimmer sind mit Saugnäpfen ausgestattet, die es ermöglichen, die Uhr mal hier und mal da aufzuhängen, so dass sie stets dort im Badezimmer präsent ist, wo sie gerade benötigt wird. Ein Ständer zum Aufstellen oder eine Vorrichtung zum Aufhängen sind weitere Möglichkeiten diverser Uhrenmodelle, um die Badezimmeruhr im Bad am gewünschten Ort zu positionieren. Badezimmeruhren gibt es in verschiedenen Ausführungen, die sich in der Größe, Ausstattung und dem Design unterscheiden.
Nach oben