Gartenboxen

(159 Angebote bei 13 Shops)
7 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Gartenboxen


Gartenbox – für Utensilien aus dem Garten
Die Sonne im Frühling bringt schon den einen oder anderen Sonnentag mit sich. Gartenstühle und Gartentisch werden dann wieder auf der Terrasse oder dem Balkon platziert und der Grill wird für das nächste Grillevent schon mal in Position gebracht. Verbringt man wieder mehr Zeit im Garten und auf der Terrasse, bedeutet das zeitgleich auch, dass man wieder so einige Utensilien im Garten benötigt. Diese möchte man jedoch nicht immer umständlich in den Keller oder das Gartenhaus am Ende des Grundstücks schleppen. Die Auflagen auf den Gartenstühlen sorgen für Bequemlichkeit und Sitzkomfort. Für die Aufbewahrung bei Nacht oder an Schlechtwettertagen bietet sich optimal eine Gartenbox an.

Schutz vor Regen und Staub
Die Gartenbox ist ein rechteckiger Kasten wahlweise mit einem klappbaren oder abnehmbaren Deckel. Sie dient als Aufbewahrungsplatz für diverse Gegenstände und Utensilien, die man auf der Terrasse oder im Garten im Laufe des Tages bzw. hin und wieder benötigt. Nach einem netten Nachmittag auf der Terrasse verschwinden die Stuhlauflagen in der Kiste. Dort werden sie u.a. vor Regennässe und Staub geschützt. Beschmutzungen von herumlungernden Katzen, die es sich auf Polstern auch schon mal gerne bequem machen, wird vorgebeugt. Neben den Polstern können auch Kissen der Sitzbank, die Tischdecke etc. in der Kiste verstaut werden.

Gartenwerkzeug griffbereit verstaut
Die Gartenbox eignet sich ebenfalls gut für die Aufbewahrung von Gießkanne, Gartenschlauch, Gartenhandschuhen und Übertöpfen, so dass es im Garten und auf der Terrasse immer schön aufgeräumt aussieht. Neben dem Swimmingpool positioniert, finden der Wasserball, die Luftmatratze und die Luftpumpe sowie diverses Wasserspielzeug einen sicheren und geschützten Platz in der Kiste vor. Gartenboxen werden in unterschiedlichen Größen produziert. Sie sind mit und ohne Lüftungslöcher verfügbar. Zudem hat meine eine vielfältige Auswahl bezüglich der Farbe und dem Design. Eine Gartenbox sorgt für Ordnung im und rund um den Garten, der Terrasse und auf dem Balkon.
Nach oben