Seltmann Weiden Trio

(1.648 Ergebnisse aus 24 Shops)
25 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Seltmann Weiden Trio


Seltmann Weiden Trio – farbenfrohe Speise- und Kaffeeservices in raffiniertem Design
Seltmann gehört zu den Porzellanherstellern, die bereits auf eine lange Firmentradition zurückblicken können. So konnte das Unternehmen aus dem oberpfälzischen Weiden 2010 sein 100-jähriges Firmenjubiläum feiern und befindet sich auch heute noch im Familienbesitz. Zu den beliebtesten Produkten der Oberpfälzer Porzellanmanufaktur gehört mit Sicherheit die Porzellanserie Trio, die es in den verschiedenartigsten Farb- und Dekorvarianten gibt. Die Bestandteile der Porzellanserie sind laut Hersteller das Ergebnis einer ausgeklügelten und besonders ästhetischen Formensprache. Bei Seltmann Trio findet man eine raffinierte Verbindung zwischen im Ansatz dreieckigen Formen, die allerdings in weiche Rundungen verlaufen und durch ihre asymmetrischen Details besonders elegant anmuten. Das Beste an Seltmann Trio ist der Umstand, dass sich die verschiedenartigen Dekor- und Farbvarianten sehr gut miteinander kombinieren lassen und dadurch einzigartige und ganz individuelle Variationen für den gedeckten Tisch ermöglichen. Sämtliche Komponenten der Seltmann Weiden Trio Porzellanserie werden ausschließlich in Deutschland produziert. Das beständige Porzellan der Serie ist mikrowellen- und geschirrspülertauglich und eignet sich durch seine hervorragenden Gebrauchseigenschaften sehr gut als Alltagsgeschirr.

Seltmann Weiden Trio – unzählige verschiedene Farb- und Dekorlinien
Die Farbpalette bietet kaum Farben, in welche man keine passenden Ausführungen von Seltmann Trio finden würde. Egal, ob leuchtendes Pink mit der Farbreihe Trio Orchidee, strahlendes Zitronengelb oder saftiges Apfelgrün, der eigenen Phantasie und Kreativität sind bei der Kombination der Komponenten von Seltmann Weiden Trio kaum Grenzen gesetzt. Hinzu kommen Dekors in warmen Erdfarbtönen oder in schlichtem und elegantem Weiß. Jede Dekorlinie bietet ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Einzelkomponenten, angefangen von Suppen- oder Speisetellern, Schüsseln oder Schälchen bis hin zum passenden Kaffeeservice. Zudem hat man die Wahl aus zahlreichen Einsteiger-Sets, die sich im Laufe der Zeit zu einem sehr umfangreichen Service erweitern lassen. Selbst für die Weihnachtszeit bietet Seltmann Weiden eine passende Dekorlinie der Trio-Porzellanreihe an.
Nach oben