Emsa Travel Mug

(494 Angebote bei 32 Shops)
21 1 5
1
3 4 5
...

Anzahl pro Seite:

Ratgeber Emsa Travel Mug


Emsa Travel Mug – Heißgetränk für unterwegs

Morgens muss es meistens schnell gehen, denn viel Zeit zwischen dem Aufstehen und der Abfahrt ins Büro bleibt oft nicht. Ein heißer Kaffee gehört dennoch für viele mit zu einem guten Start in den Tag. Mit der Emsa Travel Mug muss es nicht bei nur einem Kaffee zuhause am Frühstückstisch bleiben. Er kommt einfach mit, er ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Er ermöglicht den beliebten „Coffee to go“. Zudem bietet er auch eine gute und umweltfreundliche Alternative zum Pappbecher, den man in diversen Coffeeshops unterwegs bekommt.
 

Für heiße und kalte Getränke

Der Emsa Travel Mug ist ein Thermobecher, der für den köstlichen Genuss von Heiß- sowie Kaltgetränken unterwegs sorgen kann. Heißgetränke, wie Kaffee oder Tee, bleiben mindestens vier Stunden heiß. Kaltgetränke können bis zu acht Stunden gekühlt werden. Er bewährt sich somit sowohl an kalten Wintertagen als auch an warmen Sommertagen – so wie man es gerne gerade hätte. Im Winter wünscht man sich nach dem Verlassen der Wohnung oftmals ein schönes heißes Getränk, das von innen wärmt – kein Problem mit dem Thermobecher von Emsa. Im Sommer werden Getränke schnell warm, aber nicht mit dem Emsa Travel Mug.
 

Per Knopfdruck öffnen

Der Emsa Travel Mug verfügt über eine Füllmenge von 0,36 l. Er ist mit einem doppelwandigen Edelstahl-Isolierkolben ausgestattet. Der Isolierbecher ist zu 100 Prozent dicht und kann aufgrund des Quick Press Verschlusses einfach per Knopfdruck geöffnet werden. Ein 360 Grad rundum trinken ist möglich, was sehr praktisch ist, da man nicht erst die Trinköffnung suchen muss. Eine Soft-Touch Manschette aus Silikon sorgt für einen festen und sicheren Griff. Der Boden ist rutschfest, so dass der Becher sicher abgestellt werden kann. Für eine gründliche Reinigung kann der Verschluss in zwei Teile zerlegt werden.
 

Andere Modellvarianten

Der Emsa Travel Mug ist in vielen schönen Farben erhältlich. Viele leuchtende Farbvarianten stehen zur Auswahl. Wenn es etwas dezenter sein soll, ist das auch kein Problem, denn er ist auch in den klassischen schlichten Farben, wie Schwarz, Weiß und Braun, erhältlich. Der Thermobecher wird zudem auch noch in den Varianten Emsa Travel Mug Grande, Fun und Handle angeboten. Das Modell Grande verfügt bspw. über eine größere Füllmenge, das Modell Fun über ein modernes schlankes Design, das Modell Handle ist wiederum mit einem Griff ausgestattet.

Nach oben