Kategorien

Lancôme Tresor (86 Ergebnisse aus 31 Shops)

Ergebnisse einschränken
Kategorie
Alle anzeigen
Preis
Marke
Produkttyp
Produkttyp

Bei Düften erfolgt die Unterteilung nach Verdünnungsklassen. Je höher der Anteil an reinen Duftstoffen, desto intensiver die Duftentfaltung. Duftkonzentration bei intensivem Parfum bis 40%, Extrait de Parfum bis 30%, Eau de Parfum bis 25%, Eau de Toilette bis 15%, Eau de Cologne bis 8%, After-Shave bis 6%, Eau Fraiche und Eau de Solide bis 3% sind ungefähre Angaben.

Mengenangabe
Mengenangabe

Die Mengenangabe gibt die Milliliter in der einzelnen Packung an.

Duftfamilie
Duftfamilie

Jeder Duft lässt sich seiner Charakteristik entsprechend in bestimmte Duftfamilien einordnen. Eine holzige oder würzige Basis findet man in orientalischen Düften, die eine schwere, aber warme Duftnote auszeichnet. Viele Chypre-Duftnoten werden als warm und sinnlich wahrgenommen. Die Basis dieser Düfte besteht aus einer Zusammenstellung von Essenzen zypriotischer Flechtenarten wie Moschus oder Eichenmoos.

Alle anzeigen
Edition
Edition

Eine Limited Edition besagt, dass das Parfum in einer begrenzten Anzahl herausgebracht wurde. Bei der Special Edition gehört zum Parfum selbst beispielsweise noch ein Duschgel oder eine Body Lotion dazu. Es gibt auch saisonale Editionen wie die Sommer Edition, die nur während der genannten Jahreszeit verkauft werden.

Bewertung
  • 0 Sterne & mehr
Alle Filter anzeigen
Filtern
Sortieren nach:
  • Ansicht:



4 1 10
1
2 3 4
...

Anzahl pro Seite:
Ratgeber
LANCOME TRESOR - Duftklassiker seit mehr als zwei Jahrzehnten
LANCOME ist ein Markenname des französischen L’Oréal-Konzerns, der derzeit den ersten Rang der weltgrößten Kosmetik-Herstellers einnimmt. Unter dem Markennamen LANCOME findet man ein äußerst umfangreiches Angebot an verschiedenen Kosmetik-Produkten. Neben diversen Pflege- und Make-Up-Kollektionen der gehobenen Preiskategorie, verfügt LANCOME auch über eine eigene Parfümsparte. Der wohl bekannteste Damen-Duft dieses Herstellers dürfte TRESOR sein, der bereits 1990 das Licht der Duftwelt erblickte und sich auch nach einer über 20-jährigen Geschichte noch großer Popularität erfreut. Dabei wurde die berühmte TRESOR-Reihe durch LANCOME im Laufe der Jahre durch weitere Düfte ergänzt. So findet man diesen Duftklassiker neben seiner Urversion auch als Variationen TRESOR IN LOVE sowie TRESOR MIDNIGHT ROSE.

LANCOME TRESOR – in 3 verschiedenen Ausführungen erhältlich
Mit TRESOR von LANCOME erwartet die Dame ein besonders blumiger und orientalisch anmutender Duft, der durch den Duft frischer Rosenblätter dominiert wird. Hinzu gesellt sich ein zartes Pfirsich-Aroma, der dem Duft seinen einzigartigen Charakter verleiht und TRESOR zu einem der am meist verkauften Damendüfte der Welt avancieren ließ. Auch der edle Flakon in Form einer auf den Kopf gestellten Glas-Pyramide ist ein unverwechselbares Erkennungszeichen dieses LANCOME-Dufts. Die erfolgreiche TRESOR-Duftserie wurde 2010 durch TRESOR IN LOVE mit einer etwas moderneren Ausführung des klassischen TRESOR-Dufts erweitert. Diese Ausführung verleiht Damen laut Hersteller einen besonders femininen Duft, der mit fruchtigen und blumigen Duftelementen spielt. Abgerundet wurde die TRESOR-Duftlinie mit dem in 2011 auf den Markt gebrachten TRESOR MIDNIGHT ROSE, der vor allem durch die Werbekampagne mit der britischen Schauspielern Emma Watson Bekanntheit erlangte. MIDNIGHT ROSE ist eine blumig-holzige Duftvariante von TRESOR und wird vor allem durch seine Herznote aus Jasmin, Pfingstrose, Cassis und rosa Pfeffer dominiert. Die verschiedenen Düfte von LANCOME TRESOR sind als Eau de Parfum und Eau de Toilette-Ausführungen erhältlich, darüber hinaus findet man in jeder Duftlinie ein entsprechendes Angebot an entsprechenden Körperpflegeprodukten wie Duschgels, Körperlotionen und Deodorants.
Nach oben